Bild über mich

Über mich, meine Person und meine Kompetenzen

Ich bin Jahrgang `72 und lebe mit meinem Mann und meinen zwei Kindern in Berlin. Belastende Ereignisse in den vergangenen Jahren, haben meine Familie und mich dazu bewegt andere Wege in unserem Leben einzuschlagen. Aber wie immer, kann man dem Schlechten auch etwas Gutes abgewinnen. Bei mir haben diese Ereignisse dazu geführt, dass ich meine heilenden Hände entdeckt habe. Fasziniert von dieser Fähigkeit wurde meine Neugierde geweckt. Ich entschloss mich eine Heilerausbildung zu absolvieren, um Fragen die sich mir auftaten, persönlich beantwortet zu bekommen. Internet und Bücher boten mir hierzu keine befriedigenden Möglichkeiten. In Monika Petry fand ich eine sehr kompetente und erfahrene Lehrerin. Sie begleitete mich auf meinem Weg, meine weiteren energetischen Fähigkeiten zu entdecken und zu nutzen. Dank der Ausbildung nach Huna, einer alten hawaiianischen Lebensphilosophie, bin ich auf die Lomi Lomi Massage aufmerksam geworden. Ich erlernte sie in der Lomi Akademie Berlin und absolvierte eine Qualifizierung zur Massage- und Wellnesstherapeutin an der Terramedus Akademie für Gesundheit. Seitdem bilden für die Regeneration der Seele und des Körpers Wellnessmassagen und energetische Heilung für mich eine Einheit.